FC Einsiedeln -- Pressemitteilung vom 16. 3. 2001:


Vorzeitige Vertragsverlängerung Streules

Bild: Portrait Kevin Streule

kj. Der Fussballclub Einsiedeln hat den Vertrag mit seinem jetzigen Trainer Kevin Streule bereits kurz vor Beginn der Rückrunde um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2001/2002 verlängert. Der Vorstand des FCE äussert mit der frühzeitigen Vertragsverlängerung seine Zufriedenheit mit der bisherigen geleisteten Arbeit des früheren Nationalliga Spielers. Der 39jährige Streule steht nach der Hälfte der Saison mit einer sehr jungen Mannschaft im gesicherten Tabellenmittelfeld in der regionalen zweiten Liga der Region Zürich.

Streule möchte seine begonnene Arbeit beim FCE längerfristig fortsetzen. Dem stets engagierten Streule gefällt es gemäss eigenen Aussagen beim FC Einsiedeln ausgezeichnet, ausserdem sieht er noch einiges Entwicklungspotential in der Mannschaft. Der Verein selber setzt seit Beginn der laufenden Saison ausnahmslos auf Spieler auf dem eigenen Nachwuchs und möchte den eingeschlagenen Weg auch in der kommenden Saison fortsetzten.

© by Fussballclub Einsiedeln / kj-2001 0316                                                                                                                                            FCE-Homepage