FC Einsiedeln -- Pressemitteilung vom 1. 5. 2002:


FCE sucht Junioren A Trainer/Betreuer

fce. Nachdem der Fussballclub Einsiedeln in den letzten zwei Jahren infolge Spielermangels jeweils keine Junioren A Equipe für die Meisterschaft melden konnte, sieht es für die nahe Zukunft wieder gut aus. Deshalb sucht der FC Einsiedeln dringend einen Trainer, sowie einen Betreuer für seine Junioren A Mannschaft der Saison 2002/2003. 

Wir suchen jemanden der sehr engagiert ist, der bereit ist mit einer leistungsbereiten Spielertruppe einiges zu erreichen. Dies in einem ruhigen und ausgezeichneten Umfeld. Mehr Infos gibt etwaigen Interessen  unser Junioren-Obmann Kurt Trachsler unter der Telefonnummer: 055 4102602 oder nehmen sie via E-Mail Kontakt mit uns auf.

Des weiteren sucht der FCE für die Saison 2002/2003 noch einen Trainer sowie einen Betreuer für die Junioren D. Auch hier sind weitere Infos bei unserem Junioren-Obmann erhältlich. Es würde uns freuen, sie schon bald bei uns begrüssen zu dürfen.

© by Fussballclub Einsiedeln / kj-020501                                                                                                                                       FCE-Homepage