FC Einsiedeln -- Pressemitteilung vom 1.5.2004:


Nachfolgelösung von Meiri Schönbächler gefunden:

Grisoni/Tellenbach neues FCE Trainerduo

Das Duo Pascal Grisoni und Daniel Tellenbach ersetzt beim FC Einsiedeln den zurückgetretenen Meiri Schönbächler. Das neue Trainerduo ist vorerst bis zum Ende der aktuellen Saison 2003/2004 engagiert worden. Eine allfällige Weiterverpflichtung für die nächste Saison ist optional. Bereits beim letzten Training vor dem Derby gegen Lachen, stand der FCE unter der Führung des neuen Trainerduo. 

Foto: Meiri Bisig umrahmt vom neuen Trainerduo Daniel Tellenbach (links) und Pascal Grisoni
FCE Präsident Meiri Bisig umrahmt vom neuen Trainerduo Daniel Tellenbach (links) und Pascal Grisoni (rechts).
(Foto: Josef Kälin). 
kj. Plötzlich ging alles sehr, sehr  schnell. Nur elf Tage nach dem Rücktritt von Meiri Schönbächler konnte der FCE bereits eine Nachfolge-Lösung präsentieren. Mit dem Duo Tellenbach/Grisoni hat der, stark abstiegsbedrohte FC Einsiedeln eine sicher sehr gute Lösung gefunden. Eine erfahrene Variante, wenn es heisst gefährdete Teams noch zu retten. Tellenbach und Grisoni, sprangen vor vier Jahren beim FC Lachen/Altendorf in einer sehr ähnlichen  Tabellenlage ein. Damals schafften sie mit den Märchler den „Turnaround“ und hielten den FC Lachen/Altendorf in der zweiten Liga.

Das gleiche erhofft man sich vom Duo natürlich auch beim FC Einsiedeln. Der Wädenswiler Pascal Grisoni und der Lachner Daniel Tellenbach waren beide in ihrer Aktivzeit bereits als Spieler beim FC Einsieden, dies  zu Erstligazeiten.  Nun erlebt das Duo ein Comeback als Verantwortliche an der Seitenlinie. Tellenbach/Grisoni haben sich beim FC Einsiedeln bisher bis zum Ende der laufenden Saison verpflichtet. Sie wollen versuchen das Team vor dem Abstieg zu bewahren.

Grafik Einsiedler Anzeiger Alles weitere..


© by Fussballclub Einsiedeln / kj-040430                                                                                                                                          FCE-Homepage