FC Einsiedeln -- Pressemitteilung vom 4.1.2005:


FCE sucht Damentrainer und Junioren-Trainer/-Betreuer <>

fce. Der Fussballclub Einsiedeln sucht per sofort einen Trainer oder eine Trainerin für seine Damenmannschaft, sowie Mitarbeiter (Trainer/Betreuer) für seine Juniorenabteilung.

Die Damen-Mannschaft des FC Einsiedeln spielt in der 3. Liga der Region Zürich und ist eine stark "aufstrebende" Truppe

Wir suchen deshalb jemanden, es dürfen sich natürlich auch intressierte Damen melden,  der engagiert ist und Freude hat mit unseren Damen oder unseren Junioren zu arbeiten. Es wäre schade, wenn infolge Trainermangels die jugendlichen Buben und Mädchen ihr liebstes Hobby nicht mehr frönen könnten. Haben sie keine Angst sich zu melden, wir Unterstützen sie natürlich bestmöglich. 

Mehr Infos gibt etwaigen Interessen unser Spiko-Präsident Hermann Lambrecht  unter der Telefonnummer: 079 3046678 oder nehmen sie via E-Mail Kontakt mit uns auf.