FC Einsiedeln -- Pressemitteilung vom 6.7.2005:


FCE sucht dringend Trainer/Betreuer für Junioren D und Juniorinnen

fce. Der Fussballclub Einsiedeln sucht dringend per sofort einen TrainerIn und eine BetreuerIn für seine Juniorinnenmannschaft, sowie ein TrainerIn und BetreuerIn für eine Junioren D Equipe

Gegen Ende August starten fast 20 Mannschaften des FC Einsiedeln in die neue Saiosn 2005/2006. Für zwei seiner Teams fehlen dem FCE noch immer ein Trainer, beziehungsweise ein Betreuer. Wir suchen deshalb jemanden, es dürfen sich natürlich auch intressierte Damen melden, der engagiert ist und Freude hat mit unseren Juniorinnen oder unseren Junioren zu arbeiten. Es wäre schade, wenn infolge Trainermangels die jugendlichen Buben und Mädchen ihr liebstes Hobby nicht mehr frönen könnten. Haben sie keine Angst sich zu melden, wir Unterstützen sie natürlich bestmöglich.

Melden Sie sich bei unserem Juniorenobmann Kurt Trachsler, am besten gleich jetzt. Seine Telefonnummer: 055 4102602.


- Formular Funktionär beim FCE