FC Einsiedeln -- Pressemitteilung 14.10.2006:


11. Halloween-Party 2006
Inserat Halloween-Party

Zum elften Mal findet am Samstag, 28. Oktober 2006, die beliebte Halloween-Party, wiederum in der Ziegelei Einsiedeln, statt.

Auch dieses Jahr wird wieder für Stimmung und Unterhaltung gesorgt sein.

Als Live-act konnte die einheimischen Nachwuchs-Band Air-Raid sowie die bekannte Ybriger-Band Jailbreak engagiert werden. Air-Raid ist eine Einsiedler Nachwuchs-Band, welche den Abend so richtig lancieren werden. Als zweite Band wird die bestbekannte Band Jailbreak so richtig einheizen.

Im weiteren werden verschiedene regionale DJ's ihren Partysound auflegen. Wiederum werden ein eigener Hip-Hop-Floor sowie die beliebte Schlager-Bar präsentiert.

Für coole Drinks und Shoots wird an den verschiedenen Halloween-Bars gesorgt sein.

An den Vorverkaufsstellen der Schwyzer Kantonalbank in Einsiedeln, Wollerau, im Mythen- und im Seedamm-Center können Billette zum Preis von Fr. 15.—bezogen werden. An der Abendkasse beträgt der Preis Fr. 20.--, wobei maskierten Besuchern wie immer freier Eintritt gewährt wird.

Türöffnung ab 20.00 Uhr, siehe Flyer