FC Einsiedeln -- Pressemitteilung vom 19.6.2007:


Schönbächler/Schuler neue FCE2 Trainer

Die Nachfolger des bisherigen Trainerduos der zweiten Mannschaft des FC Einsiedeln sind bekannt. Nach dem Duo Bisig/Schurter folgen Meiri Schönbächler und Erwin Schuler als Trainer der Einsiedler Reserve-Mannschaft.

kj.  Meiri Schönbächler und Erwin Schuler sind im Einsiedler Fussballclub seit Jahren sehr präsent. Meiri Schönbächler trainierte fast schon alle Mannschaften des FCE, bis zum Fanionteam. Erwin Schuler schaffte es als Schiedsrichter bis in die Nationalliga A und wirkte in den letzten Jahren unter anderem als Schiedsrichter Inspizient.

In der abgelaufenen Saison trainierte das  Duo Schönbächler/Schuler die A-Junioren des FC Einsiedeln. Schönbächler war zuletzt in der Saison 1998/1999 Trainer der Einsiedler Reserve-Mannschaft. Auch damals spielte „Einsiedeln 2“ in der 3. Liga.

Das bisherige Trainerduo Ruedi Bisig und Walter Schurter hatte zuvor die Einsiedler Equipe fünf Saison lang gecoacht. Bisig wird in der neuen Saison Trainer der zweiten Mannschaft des FC Wädenswil. Schurter tritt kürzer und verzichtet zur Zeit auf ein weiteres Trainer-Engagement.

Grafik Einsiedler Anzeiger Alles weitere..