FC Einsiedeln -- Pressemitteilung vom 2.7.2009:


DRINGEND Trainer für Junioren C gesucht

fce. Der Fussballclub Einsiedeln sucht dringend per sofort einen Trainer oder eine Trainerin  für seine "neue" Junioren C3 -Mannschaft.

Mitte August starten 22 Mannschaften des FC Einsiedeln in die neue Saison 2009/2010. Für die vielen Teams fehlt dem FCE noch immer ein Trainer. Wir suchen deshalb DRINGEND jemanden, es dürfen sich natürlich auch intressierte Damen melden, der engagiert ist und Freude hat mit unseren Junioren zu arbeiten.

Es wäre schade, wenn infolge Trainermangels die jugendlichen Buben und Mädchen ihr liebstes Hobby nicht mehr frönen könnten.
Haben sie keine Angst sich zu melden, wir unterstützen sie natürlich bestmöglich.

Melden Sie sich bei unserem Juniorenobmann Peter Schnyder am besten gleich jetzt. Seine Telefonnummer Privat: 055 4124633 oder per Natel: 079 6387616.

- Formular Funktionär beim FCE