FC Einsiedeln -- Pressemitteilung vom 28.5.1998:
 
 
Petrig neuer Trainer beim FCE 

kj. Der 34jährige Markus Petrig wird beim Fussballclub Einsiedeln auf die kommende Saison  1998/99 Nachfolger von René Kälin auf dem Trainerposten. Der einheimische Petrig,  der mit Ausnahme eines kurzen Abstechers nach Sursee ständig selbst bei Einsiedeln tätig war, unterschrieb einen Einjahresvertrag mit beidseitiger Option auf eine weitere Saison. 

René Kälin, der auf Beginn der laufenden Saison die Klosterdörfler übernommen hatte verzichtet infolge zu starker beruflicher Belastung auf eine Vertragsverlängerung. Petrig war bereits einmal zwischen 1991 und 1993 zusammen mit Meinrad Schönbächler Co-Trainer des FC Einsiedeln und ist momentan an der Ausbildung für das A-Trainerdiplom. 

© by Fussballclub Einsiedeln / kj-980428                                                                                                                                                   FCE-Homepage