FC Einsiedeln -- Pressemitteilung vom 22.3.2000:


Petrig eine weitere Saison beim FCE

kj. Der Fussballclub Einsiedeln hat den Vertrag mit seinem Trainer Markus Petrig, vorzeitig um eine weitere Saison bis zum Ende der Spielzeit 2000/2001 verlängert. Der 35jährige Petrig unterschrieb einen Einjahresvertrag mit beidseitiger Option auf eine weitere Saison. Petrig ist seit 1998 Alleinverantwortlicher bei den Klosterdörflern und war zuvor bereits zwischen 1991 und 1993 zusammen mit Meinrad Schönbächler Co-Trainer des FC Einsiedeln.

Bisig und Zehnder für das "Zwei"

kj. Auch für seine zweite Mannschaft hat der FC Einsiedeln frühzeitig eine Trainerlösung gefunden. Ab sofort übernehmen Stefan Zehnder und Ruedi Bisig die zur Zeit auf einem Abstiegsplatz in der dritten Liga klassierte "Rerserve-Equipe" des FCE. Während Bisig bereits in der Vorrunde als Betreuer tätig war, ersetzt Zehnder den bisherigen Trainer Karl Kälin. Bisig und Zehnder werden das "Zwei" auch in der kommenden Saison 2000/2001 leiten. Für Kontiunität sollte also gesorgt sein.

© by Fussballclub Einsiedeln / kj-20000320                                                                                                                                                FCE-Homepage